Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/juralove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Tag im Stall

Heute war ich im Stall,er war schon beim Putzen so unruhig und bei aufsteigen kam der Rest.Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was genau passiert ist,da ich einen super Filmriss habe ^^

Danach war er aber super lieb,ich denke er hat sich einfach nur erschrocken und es war nicht bösartig.Wie gesagt danach war er lieb ich bin über Cavalleties geritten(tut mir leid,wenn ich das falsch geschrieben habe,ich habe halt nur keine Ahnung wie man das schreibt.)Jedenfalls hat er das super gemacht und war nach dem Sturz auch total lieb zu mir und hat mich angestupst und aufgemuntert.Leider werde ich 'erst' in einer Woche wieder bei ihm sein,da ich für 4 Tage in den Urlaub fahre.Ich hoffe euch hat mein Tag gefallen,auch wenn esnicht gerade ausführlich geschrieben ist..

 

30.9.14 20:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung