Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/juralove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stalltag

Heute war ich bei meinem kleinen.Allerings bin ich nicht geritten,da er irgendwie die ganze Zeit unruhig war,weil seine Herde auf eine neue Koppel umgestellt wurde und nur noch er und 2 andere Pferde allein auf der Koppel standen und er bei so etwas sehr empfindlich ist.Und ich wollte ihn nicht "reizen",weil das reiten sowieso kein sinn machen würde,weil er sowieso nicht "zuhören" würde.

-------------------------------------- 

Das war`s für heute 

7.10.14 17:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung