Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/juralove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entschuldigung/Endlich/Informatin

Hallöchen!

1.Entschuldigung das ich so lange nichts mehr gepostet habe,es tut mir soooooooooooooooooo leid.Aber ich hatte wegen der Schule keine Zeit etwas zu posten.

2.Endlich!!!Mein kleiner kommt endlich in den Laufstall und steht nicht mehr auf den Koppeln!Es ist zwar für den kleinen schöner auf den Wiesen zu stehen,aber bei manchen Koppeln musste man mit unter 20 Minuten hin laufenAber jetzt steht er im schönen Laufstall!!

3.Ab jetzt werden auch hoffentlich wieder mehr Posts kommen!Ich werde mich auf jedenfall bemühen!! 

 

 

11.11.14 20:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung